"IT ALWAYS SEEMS IMPOSSIBLE UNTIL IT'S DONE!"

"Des sourires pour le Togo" ist ein gemeinnütziger Verein aus Tägerwilen (Schweiz), der am 21.05.14 gegründet wurde. Wir setzen uns für Kinder im westafrikanischen Land Togo ein. Unser Ziel ist es, nachhaltige Projekte in den Bereichen Gesundheit, Lebensqualität, Wasserversorgung und vorallem im Bereich der Bildung zu realisieren.
Seit dem Beginn der Vereinsgeschichte folgen wir Nelson Mandela's Slogan: "It always seems impossible until it's done!" Dabei vertreten wir das Motto, dass jeder helfen und ein Stück zu einer besseren Welt beitragen kann.

41

Der Verein umfasst momentan 41 aktive Mitglieder, die sich alle ehrenamtlich für den Verein engagieren.  

54

In den letzten Jahren konnte der Verein über 54 Projekte in Togo realisieren. Darauf sind wir sehr stolz.

87'951

Allein im Jahr 2019 konnte der Verein 87'951 CHF Spenden sammeln und in nachhaltige Projekte investieren. 

Unzählige

Für uns gibt es nichts Schöneres, als die unzähligen Lächeln die wir von den Menschen erhalten denen wir helfen konnten.

UNSER VORSTAND

VORSTAND

1412205_658673470845091_505989352_o.jpg

YANEK SCHIAVONE

Präsident 

Mirjana.jpeg

MIRJANA KAPURAN

Verantwortung für Events

DSC00915.JPG

PATRIC GOEB

Verantwortung für Finanzen

Photo%20David%20Wenk_edited.jpg

DAVID WENK

Vizepräsident und Aktuar

Sonia.JPG

SONIA RODRIGUEZ

Verantwortung für Medien

Ismene.JPG

ISMÈNE SCHIAVONE

Verantwortung für Social Media