Über uns

" IT ALWAYS SEEMS IMPOSSIBLE UNTIL IT'S DONE! "

Der gemeinnützige Verein «Des sourires pour le Togo» - «Lächeln für Togo» wurde am 21.05.2014 in Tägerwilen (Schweiz) gegründet.
Unser Ziel ist es, unter dem Motto «Hilfe zur Selbsthilfe» nachhaltige Projekte in den Bereichen Bildung, sauberes Trinkwasser und Gesundheit zu realisieren. Seit Beginn setzen wir uns vor allem für Kinder in Togo ein. Alle Vereinsmitglieder engagieren sich ehrenamtlich und 100% der erhaltenen Spenden fliessen direkt in unsere Projekte. Dabei begleitet uns Nelson Mandela's Slogan: "It always seems impossible until it's done!

48

Der Verein umfasst momentan 48 aktive Mitglieder, die sich alle ehrenamtlich für den Verein engagieren.

57

In den letzten Jahren konnte der Verein über 57 nachhaltige Projekte in Togo realisieren. Darauf sind wir sehr stolz.

189'821

Allein im Jahr 2020 konnte der Verein 189'821 CHF Spenden sammeln und in nachhaltige Projekte investieren. 

Unzählige

Für uns gibt es nichts Schöneres, als die unzähligen Lächeln, die wir von den Menschen erhalten, denen wir helfen können.

Unser Vorstand

yanek.webp

YANEK SCHIAVONE

Präsident

david.webp

DAVID WENK

Vizepräsident und Aktuar

Mirjana.webp

MIRJANA KAPURAN

Verantwortung für Events

Sonia_JPG.webp

SONIA RODRIGUEZ

Verantwortung für Medien

patric.webp

PATRIC GOEB

Verantwortung für Finanzen

Ismene_JPG.webp

ISMÈNE SCHIAVONE

Verantwortung für Social Media